Events

Goldfish Bowl – Pitch Training, 5. Dezember

By 15. Februar 2018 No Comments
Event Goldfish Bowl Startzentrum Banner

Noch nicht ganz bereit für den Shark Tank? – Dann ist «The Goldfish Bowl» genau das Richtige für euch!

Pitchen ist für viele Entrepreneure und Startups eine unangenehme, aber häufig unausweichliche Angelegenheit. Mit «The Goldfisch Bowl” geben wir Entrepreneuren die Möglichkeit, ihren Pitch ohne Druck zu üben und Rückmeldungen dazu zu erhalten. Also keine Jury und kein Leistungsdruck, dafür gemütliche Atmosphäre und ein Feedback das euch weiterbringt.

An diesem Abend geht es nicht darum Investoren zu finden, sondern vielmehr einander gegenseitig beim Verbessern des Pitches zu helfen und bei ein, zwei Bier andere Startups kennen zu lernen!


Regeln

• Jeder “Pitcher” hat 8 min Zeit seine Idee vorzustellen und anschliessend 7 min um Feedback zu erhalten.

• Hauptziel des Abends ist es, hilfreiches Feedback von Gleichgesinnten zu erhalten – also keine Angst Fehlern!

• Wenn ihr gerne pitchen würdet, einfach per E-Mail anmelden bei: giada.polini@bluelion.ch – Sollten wir schon ausgebucht sein – kein Problem! Wir setzen euch einfach auf die Liste für nächsten Monat!

Der Event ist kostenlos. Zuschauer brauchen sich für diesen Event nicht per E-Mail anzumelden.


 

Ihr fühlt euch noch immer nicht bereit für den Shark Tank? Ihr seid bereits Pitch-Experten und würdet eure Expertise gerne teilen? Oder ihr seid einfach nur neugierig? – Dann kommt vorbei und dreht eure ersten Runden im Goldfischglas!

5. Dezember 2018
18.30-20.30

BlueLion Incubator
Sihlquai 125
8005 Zürich
(Trammhaltestelle Limmatplatz)

Du möchtest Pitchen?
Melde dich bei
giadapolini@bluelion.ch